Meine Mission

Meine Mission ist es, dir Klarheit zu verschaffen. 

Gemeinsam befreien wir dein Marketing von „mach mal, dann wird schon was“ und der Planlosigkeit, wer überhaupt dein Produkt kauft. 

Wir entwickeln eine klare, zielgerichtete Strategie, die dir zeigt, wie du dich am Markt positionierst, was dich vom Wettbewerb abhebt und wie du deine Zielgruppe effektiv ansprichst. 

Das bin ich

Michaela Stern, Marketing Expertin

Ich bin Michaela Stern, eine erfahrene Marketingexpertin mit einem fundierten Hintergrund in Kommunikationswissenschaft und digitalem Marketing.

Meine Arbeitsweise ist direkt und klar – ich rede nicht lange um den heißen Brei. Offenheit und Engagement sind zentrale Werte, die meine Zusammenarbeit mit Kunden prägen.

Warum meine Erfahrung Vertrauen schafft

In meiner beruflichen Reise hatte ich das Privileg, mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammenzuarbeiten, insbesondere solchen, die komplexe Produkte und Dienstleistungen anbieten. Dabei habe ich erkannt, dass herkömmliche Marketingansätze oft nicht ausreichen, um die einzigartigen Geschichten und Werte dieser Unternehmen angemessen zu vermitteln.


Mit über 12 Jahren Erfahrung im B2B-Online-Marketing verbinde ich technisches Know-how mit Marketingstrategien. Ich liebe es, in komplexe Produktlandschaften einzutauchen und die besten Wege zu finden, um Botschaften klar und überzeugend zu vermitteln.

Lass uns gemeinsam anpacken und deine einzigartige Geschichte erzählen!

Erfolgreiches Marketing beginnt mit einer klaren Botschaft